top of page
Beeren

+++INTERESSANTES+++
vom LANDSEEHOF

Hof-Flammkuchen

Landmagazin LandIdyll, Land & Leute & Gartenideen

Fotoreportage für das Landmagazin Landidyll, Land & Leute & Gartenidee
Wir freuen uns sehr - dabei sein zu dürfen!
Eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit!

Schwarzwälder Kuschelnest im Landseehof

Es war einmal eine Idee....

und diese wundervolle Idee ist heute nach vielen Monaten der Kreativität bei uns eingezogen.


Das Schwarzwälder Kuschelnest!
 

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Schwarzwälder Kuschelnest über Wochen und Monate entworfen.Und es hätte schöner nicht werden können!

Vielen Herzlichen Dank an die Firma Holzbau Lorenz für die grossartige Umsetzung und Arbeit!!
Das Schwarzwälder Kuschelnest ist ein wundervoller Blickfang in jedem Biergarten oder der Terrasse einer Gastronomie!
Oder ein ganz besonderes Wohn-Accessoires für den Garten oder die Terrasse!

Nehmen Sie sich eine Auszeit in unserem gemütlichen Nest im Sommergarten unseres Hofcafes!

Der Bachelor 2017
bei uns im Landseehof

Sebastian und Clea-Lacy starten nach "Der Bachelor" in eine gemeinsame Zukunft

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2017, bei dem Clea-Lacy die letzte Rose von Sebastian bekommen hat, können sich beide zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Denn sie sind noch immer ein Paar, super glücklich und wollen in eine gemeinsame Zukunft starten. mehr...        (Quelle: www.rtl.de)

Danke für euren Besuch

Es war uns eine Ehre und wir haben uns sehr über euren Besuch hier bei uns auf dem Landseehof gefreut. Kommt bald wieder! Wir wünschen euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und weiterhin so verliebte, glänzende Augen.

Eure Familie Reiß

bottom of page