Hallo,

wir sind Anni und Lilli :-)

und wir lieben Menschen und Kinder !

Anni und Lilli auf dem Landseehof


Liebe Besucher, liebe Kunden, liebe Gäste...

Wir beiden Rottis Anni und Lilli leben seit Anfang bzw. Mitte des Jahres hier auf dem Landseehof.

 

Wir kommen beide aus einer sehr guten Rottweiler-Zucht, wo man uns bereits als kleinster Welpe liebevollst erzogen hat.


Und das gleiche machen auch unser Frauchen und Herrchen mit uns...

denn wir durften von Beginn an kennenlernen, wie schön es ist, täglich mit Kinder und Erwachsenen Kontakt zu haben und auch zu spielen.
 


Wir kennen es nicht an der Kette oder in einem Zwinger zu verbringen,

denn sonst wären wir nicht die!! die wir sind.


Leider passiert es uns in letzter Zeit sehr oft, dass wir als Kampfhunde oder übelste Beißer beschimpft werden. Oder gar als Köder.

 

Wir wissen nur leider nicht, wie diese Menschen, die so etwas sagen, auf so eine Idee kommen.
Wir suchen den Kontakt zu Menschen, da wir sie gerne haben und was uns am meisten irritiert ist, von fremden Menschen angebrüllt zu werden! Wenn wir Beißer oder gar Kampfhunde wären, würden wir garantiert nicht ohne einen Maulkorb herumlaufen, denn so etwas würde kein verantwortungsbewusster Besitzer tun!!

 

Leider vergessen die Menschen sehr oft - was uns eigentlich wirklich auszeichnet.
Denn wir kümmern uns täglich - und das gilt für die Rasse Rottweiler - um behinderte Menschen, um Vermisste oder Hilfebedürftige in der ganzen Welt!! Nur das möchte keiner hören und sehen.

 

WIr stehen auch auf keiner Kampfhundliste....auch das ist einfach nicht wahr.
Die Menschen urteilen über uns, obwohl sie weder uns noch die Rasse kennen! Und das macht uns umso trauriger.

 

Aber vielleicht ändert sich das ja noch ein wenig!

Wir würden und freuen, denn

wir mögen euch Menschen auf alle Fälle!!

Rootis im Einsatz bei älteren und hilfsbedürftigen Menschen

LANDSEEHOF

76532 Baden-Baden Haueneberstein, Burnieweg 1

  • White Facebook Icon
  • White Facebook Icon

© 2018  Landseehof Haueneberstein, Inh. Erik Reiß  |  Impressum  |  Datenschutz